Kein Mitglied...

Sie sind noch kein förderndes Mitglied im "Wilden Günther". Bitte haben Sie Verständnis, dass aus diesem Grund einige Links/Seiten und einige Bildinformationen nicht verfügbar sind.



Benutzername:
Password:









10/10 2017:
Andreas Körner suchte das Gespräch mit Förster und Nienstedter Bürgern

(pb) Landtagskandidat Andreas Kröner (CDU) begab sich auf Einladung des CDU-Ortsverbandes Förste/Nienstedt nach Förste, um dort das Gespräch mit den Bürgern zu suchen. Und der 48jährige Rechtsanwalt aus Bad Lauterberg, der auch Abgeordneter des Kreistages Göttingen ist, sollte nicht lange warten müssen. Denn Männer und Frauen nutzten die Gelegenheit, dem Vater von drei Kindern ihre Fragen zu stellen. Besonders freute sie, dass diese nicht unbeantwortet blieben.








06/10 2017:
SoVD FörsteNienstedt erfuhr viel über Mythen und Märchen in der Medizineinnahme


(pb) Über Mythen und Märchen in der Medizineinnahme und Ernährung informierte Dr. Steve Minde während des traditionellen Kaffeenachmittages des SoVD Förste/Nienstedt. Und zahlreiche Mitglieder sowie Gäste staunten nicht schlecht. Denn der Apotheker mahnte an, dass man sogar bei der Einnahme der Tablette nicht auf alle Tipps hören, sondern durchaus den gewohnten Weg beschreiten sollte. Weiter...





05/10 2017:
Klassentreffen der 55er nach 62 Jahren


(pb) 1955 feierten Schüler/innen aus Förste und Nienstedt, die  in Förste die Schulbänke der Volksschule oder in Osterode die der weiterführenden Schulen drückten, gemeinsam ihre Entlassung. Daran hat sich bis heute nichts geändert, denn erst jetzt trafen sie sich zum neunten Mal in Förste. Weiter...





29/09 2017:
Orientierungsritt der RSG Förste stieß auf große Resonanz


(pb) Die Reitsportgemeinschaft Förste und Umgebung (RSG) hatte auf die Jagewiese geladen. Doch sollte dort nicht ein verfrühtes oder verspätetes Kranzreiten starten,  sondern ein Orientierungsritt, bei dem Ronald Häßler der beste Reiter wurde, weil hinter allen anderen 39 Nennungen von Reiterinnen standen. Weiter...







1700573




zuletzt geändert







Praxis Dr. med. Altmann, Dr, med. Eppenstein, Frau Sabine Armbrecht, Ärztin

 

Öffnungszeiten:

in Förste

Mo-Do 8.00 Uhr - 10.00 Uhr

Mi. 8.00 Uhr - 9.30 Uhr

Fr. 8.30 - 12.00 Uhr
Mo, Di, Do 17.00 Uhr- 18.30 Uhr
Tel. 05522/95000

in Bad Grund
Mo-Fr 07.00 Uh -12.00 Uhr
Mo, Di, Do 16.00 Uhr - 18.00 Uhr
Tel. 05327/1011 und 1399

 

Notdienst Tel.:

07000/1010203

 

Der Apothekerbringdienst über Herrn Binnewies wird auch von Bad Grund aus durchgeführt. Bitte Rezepte einfach telefonisch bestellen!


Aktuelle Veranstaltungen

Redaktöre

(AD) † admin
(CB) Corina Bialek
(FF) † Friedhelm Flues
(JS) Joachim Schwerthelm
(MM) Meinhard Mues
(RL) Roland Lange
(SPR) Sabine Pusecker-Riebel
(UK) Udo Küster