05/09 2017:
Grillhütte in Förste erstrahlt in neuem Farbglanz

(pb) Die Jugendfeuerwehren aus Förste und Nienstedt sowie einige andere Jugendliche Einwohner und Ortsratsmitglieder hatten die Nase voll, immer wieder auf die vollgeschmierten Pfoten und Wände der Grillhütte in Förste zu blicken. Aus dem Grunde „bewaffneten“ sie sich mit Farben und Pinsel und legten los.

Was da am Ende raugekommen ist, kann sich sehen lassen. Nun hoffen die Akteure nur, dass nicht bald wieder irgendeine Fläche als Hintergrund für Schmierereien herhalten muss. Übrigens hat die Stadt auch die drei zerstörten Bretter erneuert




Die Jugendlichen haben sich ordentlich ins Zeug gelegt.



Inzwischen liegen leider schon wieder leere Pfandflaschen, Tüten und Plastikbecher herum. Kleiner Hinweis: Die Mülleimer sind nicht zum umgeschupsen da. sondern um den Müll aufzunehmen.